Seite wählen

B2B SUPERSTAR COACHING

DIE GRÖßTEN GEHEIMNISSE ERFOLGREICHER TELEFONISCHER KALTAKQUISE

s

Harte Arbeit - Kaum Verdienst

Du arbeitest viel und hart, telefonierst ohne Ende, aber bekommst einfach keine PS auf die Straße? 

s

Viel Input - Kaum Output

Du hast viele Bücher und Videos zu diesem Thema konsumiert, vielleicht auch schon den einen oder anderen Kurs besucht, aber konntest Deine Ziele noch immer nicht erreichen? 

s

Das Problem mit den zitternden Händen

Wenn Du an die telefonische Kaltakquise denkst, läuft Dir ein eiskalter Schauer über den Rücken und Du zuckst zusammen? 

s

Ohne Leitfaden funktioniert es nicht

Du hast keinen professionellen Leitfaden, an den Du dich während des Telefonieren halten kannst und machst Dir Gedanken weil Du deshalb den Faden verlieren könntest? 

DIESE PROBLEME KENNE ICH & NOCH VIEL MEHR!

Als ich im Januar 2016 meine ersten potentiellen Kunden anrief und so das erste Mal mit der B2B Akquise konfrontiert war, machte ich erstmal sehr viel falsch. Aber damals wusste ich es auch nicht wirklich besser. Der Weg zur erfolgreichen und effektiven Akquise von Business-Kunden war für mich ein Weg voller Versuche und Irrtürmer.

Was ich erreicht habe (und was Du auch kannst):

  • Durch eine spezielle Technik kann ich vor den Telefonaten innerhalb von Sekunden alle Aufregung ablegen und bestens gelaunt in die Akquise starten.
  • Ich kann nahezu alle Einwände meiner potentiellen Kunden aus der Welt schaffen und sie in positive Kaufreize verwandeln.
  • Mit meiner speziellen Strategie habe ich die Vorteile und Kaufreize meiner Dienstleistung herausgearbeitet und bin dadurch auf alle Eventualitäten vorbereitet.
  • Mit meiner Dienstleistung erreiche ich, durch gezielte Fragetechniken und psychologisch bis in Detail durchdachte Gesprächsleitfäden, viele potentielle Kunden und pure Begeisterung.
  • Durch effektive Arbeitsabläufe habe ich  viel Freizeit. 
  • Das Beste: Um das Alles zu erreichen, braucht es nicht mehrere Jahre!
    In manchen Fällen zeigten sich die ersten positiven Ergebnisse bereits nach wenigen Tagen. Innerhalb einiger Monate kann es mit der B2B Masterclass aber wirklich JEDER schaffen.

Wie genau erreichst Du nun in der B2B Akquise solche Ergebnisse?
Bei meinem B2B-SUPERSTAR Coaching nehme ich Dich auf diesem Weg Schritt für Schritt an die Hand!

    WIRST DU DER NÄCHSTE B2B SUPERSTAR?

    Ich habe das B2B-SUPERSTAR Coaching absolviert und mein Leben hat sich dadurch verändert! Ich kann beruhigt mein Handy in die Hand nehmen und einfach bei meinen potentiellen Kunden anrufen. Ich fühle mich so sicher wie nie zuvor, weil ich auf Alles vorbereitet bin. Vielen Dank Niklas, für diese riesige Chance!

    Leonard Ebinger

    Unternehmer

    Dank euch weiß ich nun endlich, wie ich die Einwände meiner potentiellen Kunden in stabile Kaufanreize umwandeln kann. Das ist einfach Gold wert!

    Mittlerweile habe ich tatsächlich Spaß an der telefonischen Akquise von B2B-Kunden

    Matthias Krug

    Unternehmer

    Ich war schon immer sehr fit in B2B Akquise, aber durch Dein Coaching konnte ich meine Abschlusszahlen deutlich erhöhen! Schon nach nur 3 Wochen habe ich fast doppelte soviele Abschlüsse erzielt wie sonst.

    Matthias Krug

    Unternehmer

    Vielleicht hast Du nun Bedenken…

    • „Ich bin nicht der Mensch für B2B-Akquise.“
      Zum Glück ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kaltakquise und Verkauen wird Dir nicht in die Wiege gelegt. Jeder kann es erlernen.
    • „Niemand wird etwas von mir kaufen…“
      Sicher? Du hast also noch nie ein tolles Restaurant, oder einen guten Film an Deine Freunde empfohlen? Wir alle verkaufen viel öfter, als wir denken mögen.
    • „Bis heute konnte mir kein Kurs helfen, warum dieser?“
      Es hat einen Grund warum für Dich der Durchbruch in der B2B-Akquise noch nicht kam. Wir werden nicht versuchen Dich zu überzeugen, aber wenn Du mit uns zusammenarbeitest, können wir Dir dabei helfen diesen Grund zu finden. Vielleicht profitierst Du so noch im Nachhinein von den Kursen und Coachings, die Du zuvor absolviert hast.

    Wenn Du erfolgreich und hoch effektiv im Bereich B2B-Akquise arbeiten möchtest, dann bist Du beim B2B-SUPERSTAR genau richtig!

      DAS B2B-SUPERSTAR COACHING